Mittwoch, 6. Februar 2013

Kiko Nagellack Nr. 347




Kiko Nagellack Nr. 347


Diesen dunkelgrünen Lack von Kiko habe ich mir vor Weihnachten zusammen mit einem durchsichtigen Glitzerlack geholt.



Ich mag die Farbei eigentlich sehr und im Dezember und Januar habe ich Ihn auch öfter getragen. Jetzt wollte ich Ihn  euch einmal vorstellen. Ich bin aber gerade gar nicht mehr so begeistert darüber. Fand ich am Anfang die Farbe noch sehr edel finde ich sie jetzt irgendwie mehr Army-mäßig. Das Auftragen von diesem Lack gefällt mir aber super! 5 Punkte dafür. Er deckt schon nach der ersten Schicht super ab. Die erste Schicht trocknet auch relativ schnell ohne später Dellen zu hinterlassen. Nach der zweiten Schicht dauert die Trocknungszeit schon relativ lange und härtet auch nicht richtig durch, sodass immer ein paar Druckstellen entstehen. Aber man braucht ja wie gesagt keine zweite Schicht.

Mit Blitz - ziemlich Originalfarbe


Was mich diesmal enttäuscht hat war die Haltbarkeit. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Nach einem Tag waren schon ein paar Spuren zu sehen und jetzt nach dem zweiten sieht der Nagel echt furchtbar aus :-(. Der muss heute unbedingt runter.

Ohne Blitz

Was der Lack gekostet hat kann ich leider nicht mehr sagen. Ich schätze so um die 2,00 € bis 2,50 €. Im Internet gibt es dazu unterschiedliche Preisangaben.

Von Kiko werde ich mir aber trotzdem auf alle Fälle noch ein paar Lacke holen. Frau kann ja nie genug davon haben.

Was tragt Ihr zur Zeit am liebsten auf den Nägeln?

Alles liebe
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen