Mittwoch, 6. Februar 2013

Tampons for You

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch einmal auf eine schöne Idee aufmerksam machen. Die zwei Diplom-Kauffrauen Andrea Bregar und Isabella Kurht haben im Februar 2012 das Unternehmen Tampons for You gegründet.

http://www.tamponsforyou.de/

"Mit werbegesponserten Tampons im attraktiven Design und auf uns Frauen zugeschnittenen Werbebotschaften machen wir Schluss mit langweilig. Unsere Werbepartner finden in TAMPONS FOR YOU ein innovatives und wirksames Kommunikationstool und wir freuen uns ab sofort Monat für Monat auf unsere Überraschung im Briefkasten und das Upgrade unserer Tampons!"


Ich selbst habe jetzt schon die 3. Box bekommen und bin ziemlich seit Anfang an dabei. Mir gefällt dieses Konzept richtig gut. Ihr bekommt kostenlos 8 Tampons in einer schönen Verpackung und lernt dadurch auch noch neue Unternehmen kennen.

Bei der Lieferung ist immer auch noch ein Informationsflyer über das beworbene Unternehmen mit dabei. Diesmal von Multi-Gyn.




Die Tampons an sich sind auch ok. Eigentlich bevorzuge ich ja die "echten" o.b.`s aber diese hier sind bei mir auch immer in der Handtasche dabei.

Um bei der nächsten Aktion wieder eine Packung zu bekommen muss man noch einen Fragebogen über das beworbene Unternehmen auf der tfy-Hompage ausfüllen und schon gehts weiter.

Kennt Ihr TFY schon?

Alles liebe
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen